Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2019

 

Quick Links

Deutschland-Prognose
USA-Prognose
Welt-Prognose

WELT

Im Gegensatz zu Pi Jay und Meister Mim hatte ich keinerlei Probleme eine Top Ten der meistantizipierten Filme aufzustellen.

 

Neben den Top Ten freue ich mich auch noch auf Chaos im Netz, The Favourite, Tne Mule, Green Book (schon gesehen), Drachenzähmen leicht gemacht 3, Happy Deathday 2U, Can You Ever Forgive Me?, Vice, Captain Marvel, Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks, Trautmann, Captive State, Monsieur Claude 2, Wenn Du König wärst, Tea with the Dames (schon gesehen), Rocketman, Toy Story 4, Pets 2, Spider-Man 2, Gemini Man, Spione undercover, Zombieland 2, Kingsman 3, Star Wars IX und Als Hitler das rosa Kaninchen stahl...

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2019

Nr.

Titel

1 AVENGERS - ENDGAME
Für mich war Infinity War der Vom Winde verweht der Comic-Verfilmungen...
2 ALL YOU NEED
Richard Curtis ist einer meiner liebsten Autoren und Danny Boyle einer meiner liebsten Regisseure...
3 WIR
Ich bin gespannt, was uns der Get Out-Regisseur diesmal kredenzt...
4 BRIGHTBURN
Ein Superman als Horrorbösewicht? Ich bin gespannt...
5 DOWNTOWN ABBEY
Gehört für mich zu den besten drei TV-Serien des letzten Jahrzehnts (neben Game of Thrones und The Good Fight)...
6 X-MEN - DARK PHOENIX
Was soll ich sagen... Ich bin diesen Superhelden noch immer nicht überdrüssig...
7 ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD
Eigentlich bin ich kein Tarantino-Fan, aber dieses Projekt macht mich neugierig...
8 JOHN WICK - KAPITEL 3
Ich war zwar vom zweiten Teil enttäuscht, dennoch bin ich auf das Ende der Trilogie (?) gespannt...
9 ALITA - BATTLE ANGEL / TERMINATOR
Ich kann mich nicht entscheiden, welche James Cameron-Produktion interessanter ist...
10 ISN'T IT ROMANTIC?
Eigentlich außer Konkurrenz, da der Film unverständlicherweise keinen Kinostart bei uns bekommt...

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2019

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM