Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

März 2018 APRIL 2018    VORSCHAU DEUTSCHLAND Mai 2018
Letztes Jahr gab es im April drei Millionenseller: Fast & Furious 8 (3,2 Mio. Besucher), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2,5 Mio.) und Die Schlümpfe 3 (1,3 Mio.).
Quick Links

April-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Avengers - Infinity War
2 Ready Player One
3 Lady Bird
4 A Quiet Place
5 A Beautiful Day
Mark G.'s Top 5
1 3,0 Avengers - Infinity War
2 1,0 Ready Player One
3 0,5 Der Sex Pakt
4 0,5 A Quiet Place
5 0,5 Early Man
5. April 2018  

Film Stars Don't Die in Liverpool (COL)
Das Mädchen aus dem Norden (TCL)
Nobody's Watching (P-F)
Pio (DCM)
Reseba: The Dark Wind (MIT)
Transit (PIF)
Bizim köyün sarkisi (KS) 8.4.
Dokumentarfilme:
Die Nacht der Nächte
In diesen Tagen wird Die Verlegerin Steven Spielbergs 20. (!) Millionenseller und Ready Player One könnte seine Nr. 21 werden: 1 Mio. Besucher.

Kein weiterer Film an diesem Wochenende dürfte die 500T Besucher-Marke knacken.
12. April 2018  

In guten wie in schweren Tagen - Kabhi Khushi Kabhie Gham (REM) 10.4.
3 Tage in Quiberon (PRK/FOX)
Can Feda (AFM)
Das etruskische Lächeln (NCO)
Layla M (MIS/CAM)
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes (PLB/24B)
Spielmacher (WB)
Steig. Nicht. Aus! (NFP/FW)
Dokumentarfilme:
Spell Reell
Wildes Herz
Ein Wochenende mit keinen sicheren Hits, aber gleich zwei Filmen, die positiv überraschen könnten:

Sowohl Der Sex Pakt als auch A Quiet Place könnten unter den günstigsten Umständen auch mehr als 500T Besucher schaffen.
19. April 2018  

Arrhythmia (DJV)
Die Haut der Anderen (WES)
Die Pariserin - Auftrag Baskenland (X/WB)
Pawo (BUS/CAM)
Roman J. Israrel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (COL)
Solange ich atme (SQ1/UNI/FOX)
Stronger (SC)
Trener - Coach (KS) 22.4.
Dokumentarfilme:
Farewell Halong
Kindheit
The King - Mit Elvis durch Amerika
SPK Komplex
Zeit für Utopien - Wir machen es anders
Rhinland Fontane 22.4.
Es ist wie verhext - es starten viele interessante Filme, aber keinem davon traue ich mehr als 500T Besucher zu.
26. April 2018  

Cici Babam (KS)
Djam (MFA/FAG)
Draußen in meinem Kopf (SG)
Grain - Weizen (PIF)
Madame Aurora und der Duft von Frühling (TIB/CEN)
Maybe, Baby! (W)
Oflu Hoca Trakya' da (AFM)
Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste (LLA)
Dokumentarfilme:
Citizen Animal - A Small Family's Quest for Animal Rights
Eldorado
Vom Bauen der Zukunft - 100 Jahre Bauhaus
Bis jetzt gab es für Filme des Marvel Universe nur den weg nach oben - jedes Sequel und Threquel hatte mehr Besucher als der Vorgänger. Gute Voraussetzungen also für Avengers - Infinity War, dessen beiden Vorgänger 2,25 Mio. bzw. 2,42 Mio. Besucher zählten: 3,0 Mio. Besucher.

Von den vier abendfüllenden Knetmassenfilmen von Aardman hatte bislang jeder mindestens 750T Besucher (drei davon waren Besucher-Millionäre), also sollten doch auch bei Early Man - Steinzeit bereit mindestens 500T Besucher drin sein.
März 2018 APRIL 2018     VORSCHAU DEUTSCHLAND Mai 2018

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM