Last Update: 23.06.10

INSIDEKINO

Fakten, News, Charts, Analysen, Prognosen

 

News     Box Office Deutschland     Box Office USA     Starpower     Filme     Favoriten     Trailer     Home

 

MARK G. IN LA-LA-LAND

 

3. Woche

1. Woche (mit Kritiken zu Sturz ins Leere, Girls Club, Hellboy)

2. Woche (mit Kritiken zu 30 über Nacht, Liebe auf Umwegen, The Day After Tomorrow, Total verknallt in Tad Hamilton, Mambo Italiano)

4. Woche (mit Kritiken zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Die Frauen von Stepford, Riddick - Chroniken eines Kriegers)

5. Woche (mit Kritiken zu The Cooler, Terminal, Hollywood Ending, Secondhand Lions)

6.Woche (mit Kritiken zu Dodgeball, Wie ein einziger Tag, Fahrenheit 9/11, Zwei Brüder, School of Rock)

7. Woche (mit der Kritik zu Spider-Man 2)

8. Woche (mit Kritiken zu King Arthur, The Butterfly Effect, Jetlag)

9. Woche (mit Kritiken zu Anchorman, I Robot, Botschafter der Angst, Timeline)

10. Woche (mit Kritiken zu Cinderella Story, Die Träumer, Catwoman, Die Bourne Verschwörung, Harold & Kumar, The Door in the Floor)

11. Woche (mit Kritiken zu The Village - Das Dorf, Der Manchurian Kandidat, Paycheck - Die Abrechnung, Gardenstate, A Home at the End of the World, Das Haus aus Sand und Nebel).

 

MITTWOCH 2. JUNI 2004

Habe wieder nichts zu berichten, am Abend habe ich Gothika auf DVD nachgeholt. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Lakers im Finale sind.

 

 

4

Halle Berry, Halle Berry, Halle Berry. Wegen ihr schaut man sich ja fast jeden Blödsinn an, und man fragt sich, wieso die damals frischgebackene Oscar-Gewinnerin diesem Projekt zugestimmt hat. Ihrer Karriere hat's aber nach dem $140 Mio.-Welterfolg sicherlich nicht geschadet.

Gothika ist reine Grusel-Routine, mit unzähligen langen Korridoren, verzerrten Geräuschen und den üblichen Schockeffekten... aber dafür mit Halle Berry!

 

DONNERSTAG 3. JUNI 2004

Another DVD-Night...

 

 

4+

Oh Woody, wann machst Du mal wieder einen originellen Film? Anything Else bietet everything but anything else, sondern die typischen Stadtneurotiker Allenscher Manier, diesmal sogar in doppelter Ausgabe (Jason Biggs als Jungneurotiker, Woody als das Original). Natürlich fließt noch genügend Dialogwitz durch die Drehbucharterien, doch die zwei witzigsten Momente sind ausgerechnet die, in denen sich Woody in Slapstick versucht...

 

FREITAG 4. JUNI 2004

Heute ist der letzte Tag meiner Diät. Da ich heute Nacht nach Houston, Texas fliege, muss ich Phase 1 des Diätplans von 14 Tagen um zwei Tage verkürzen. Aber ich bin zufrieden, neun Pfund in elf Tagen (ohne jeglichen Sport) sind echt okay. Wer sich vorstellen kann, zwei Wochen ohne Gebackenes, Kartoffeln, Reis, Koffein, Zucker und Obst auszukommen, dafür aber jede Menge Fleisch, Fisch, Käse, Salate und Omelettes zu sich zu nehmen, dem kann ich Die South Beach Diät nur empfehlen!

 

SAMSTAG 5. JUNI 2004

SONNTAG 6. JUNI 2004

MONTAG 7. JUNI 2004

Abstecher nach Houston, um meine Großtante und ihre Familie zu besuchen. Nach wie vor fühle ich mich in Texas unwohl, aber nach drei Jahren war es mal wieder Zeit, meine Verwandten zu sehen. Ich vergesse immer wieder, wie grün und flach Houston ist, dennoch ist der Standort für eine 4 Mio.-Stadt denkbar ungünstig gewählt: Heiße Sommer (an diesem Wochenende 35 Grad) mit 99 % Luftfeuchtigkeit, mitten in einem Sumpfgebiet, d.h. ständig Überschwemmungen und Moskitos, zudem wird die Stadt nicht von Hurricanes und Tornados verschont...

Trotzdem habe ich schon beim Umsteigen in Dallas gemerkt, dass ich wieder in Texas bin - die Menschen sind überfreundlich, ständig wird man von Unbekannten gegrüßt oder erhält ein freundliches Kopfnicken (ich führe diese Freundlichkeit weiterhin darauf zurück, dass man hier nie weiß, ob das Gegenüber eine Schusswaffe greifbar hat...).

Leider konnte ich nur einen kurzen Blick beim Einstieg erhaschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kathy Bates beim Rückflug mit an Bord war (I'm her No.1-Fan).

 

DIENSTAG 8. JUNI 2004

Nachdem die Lakers das erste Spiel gegen die Detroit Pistons verloren haben, sah heute alles wieder nach einem Desaster aus. Doch dann hat Kobe Bryant mit einem sensationellen 3-Punkte-Korb 2,1 Sekunden vor Schluss den Ausgleich geschafft, in der Nachspielzeit haben die Lakers dann doch noch gewonnen.

Danach gab es wieder ne DVD.

 

 

4

Raising Victor Vargas ist einer dieser Arthousefilme, der in den USA recht gute Kritiken erhielt, der es wohl aber nie nach Europa schaffen wird. Und das ist auch okay so, denn der Film über einen jungen Aufreißer aus einer dominikanischen Einwandererfamilie hat sein Herz auf dem rechten Fleck, ist aber so harmlos, dass man schon beim Abschalten des DVD-Players alles vergessen hat..

Die jungen Darsteller sind aber recht überzeugend, außerdem bekommt man ein New York fernab der touristischen Sehenswürdigkeiten zu sehen.

 

1. Woche (mit Kritiken zu Sturz ins Leere, Girls Club, Hellboy)

2. Woche (mit Kritiken zu 30 über Nacht, Liebe auf Umwegen, The Day After Tomorrow, Total verknallt in Tad Hamilton, Mambo Italiano)

4. Woche (mit Kritiken zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Die Frauen von Stepford, Riddick - Chroniken eines Kriegers)

5. Woche (mit Kritiken zu The Cooler, Terminal, Hollywood Ending, Secondhand Lions)

6.Woche (mit Kritiken zu Dodgeball, Wie ein einziger Tag, Fahrenheit 9/11, Zwei Brüder, School of Rock)

7. Woche (mit der Kritik zu Spider-Man 2)

8. Woche (mit Kritiken zu King Arthur, The Butterfly Effect, Jetlag)

9. Woche (mit Kritiken zu Anchorman, I Robot, Botschafter der Angst, Timeline)

10. Woche (mit Kritiken zu Cinderella Story, Die Träumer, Catwoman, Die Bourne Verschwörung, Harold & Kumar, The Door in the Floor)

11. Woche (mit Kritiken zu The Village - Das Dorf, Der Manchurian Kandidat, Paycheck - Die Abrechnung, Gardenstate, A Home at the End of the World, Das Haus aus Sand und Nebel).

 

© INSIDEKINO.COM