Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2022

 

Quick Links

Deutschland-Prognose
USA-Prognose
Welt-Prognose

WELT

Hier erst einmal der Blick zurück - tatsächlich habe ich fünf der zehn Top-Titel im Kino gesehen.

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2021

Nr.

Titel

1 MATRIX 4
Ich kann die negativen Reaktionen nicht verstehen
2 DUNE
Der Film hat definitiv Lust auf mehr gemacht
3 IN THE HEIGHTS
Noch nicht gesehen
4 THREE THOUSAND YEARS OF LONGING
Auf 2022 verschoben
5 A QUIET PLACE 2
So gut wie der erste
6 LAST NIGHT IN SOHO
Toll inszeniert, das Drehbuch hatte aber Mängel
7 THE SUICIDE SQUAD
Eine große Enttäuschung
8 SPIDER-MAN - NO WAY HOME
Hat Spaß gemacht
9 THE KING'S MAN - THE BEGINNING
Auf 2022 verschoben
10 THE LAST DUEL
Verpasst, da kein Kino meiner Stadt mit 300.000 Einwohnern den Film zum Start eingesetzt hat.

 

 

Hier nun meine Top Ten der meistantizipierten Filme:

 

Neben den Top Ten freue ich mich auch noch auf Three Thousand Years of Longing, Mrs. Harris Goes to Paris, Nope, Scream, Die Täuschung, King Richard, Cyrano, Parallele Mütter, Rot, Downton Abbey - Eine neue Ära, The Lost City, Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, DC League of Super-Pets, Elvis, Thor - Love and Thunder, Secret Headquarters, Salem's Lot und sicherlich noch einige mehr...

Unter den deutschen Filmen bin ich gespannt auf Wunderschön, Eingeschlossene Gesellschaft, Oskars Kleid, Tausend Zeilen und Der Nachname.

Und sicherlich werde ich mir noch viel mehr Filme im Kino ansehen, auch wenn ich nicht sonderlich heiß auf sie bin...

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2022

Nr.

Titel

1 THE FABELMANS
Das letzte Mal als Spielberg einen kleinen persönlichen Film gemacht hat, wurde E.T. daraus - und WEST SIDE STORY hat gezeigt, dass der Meister es immer noch drauf hat...
2 AVATAR 2
Sollte es wirklich nach 13 Jahren wieder einen neuen James Cameron-Film geben?
3 SPIDER-MAN - A NEW UNIVERSE 2
Der Vorgänger hat völlig berechtigt den Oscar für den besten Animationsfilm geholt
4 BELFAST
Ich mag sentimentale Coming-of-Age-Filme
5 BULLET TRAIN
Kann Hollywood noch Starkino? - Ich hoffe sehr
6 LIGHTYEAR
Ich bin gespannt, was uns Pixar präsentieren wird
7 MISSION: IMPOSSIBLE 7
In meinen Augen sind die M:I-Filme in den letzten Jahren immer die besseren Bond-Filme gewesen
8 JURASSIC WORLD - EIN NEUES ZEITALTER
Die 5minütige Exposition ist großartig und endlich wird das Vergnügungspark-Thema verlassen
9 OPERATION FORTUNE
Guy Ritchie hat sich mit seinen letzten Filmen rehabilitiert und ich hoffe, der Trend hält an
10 MASSIVE TALENT
Thematisch mit OPERATION FORTUNE verwandt - die beiden Filme könnten ein gutes Double Feature abgeben

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2022

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM