Last Update: 23.06.10

INSIDEKINO

Fakten, News, Charts, Analysen, Prognosen

Forum

News     Box Office Deutschland     Box Office USA     Starpower     Filme     Favoriten     Trailer     Home

 

TALK-THEMA

 

Welche Filme werden zu finanziellen Flops 2005?

 

Eure Meinung an: talk2@insidekino.com

 

Mark G.:

Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, welche Filme meiner Meinung nach zu den finanziellen Flops des Jahres 2005 gehören würden.

 

Ich antwortete im Dezember, dass Die Maske 2 (hat sich inzwischen bewahrheitet) und Peter Hyams' A Sound of Thunder mit Sicherheit in der Flopliste sein würden.

 

Auch bei Sahara mit Matthew McConaughey, Steve Zahn und Penelope Cruz kann ich mir kaum vorstellen, dass das $130 Mio.-Budget in den USA wieder eingespielt werden kann.

 

Ich kenne noch nicht die Kosten des britischen CGI-Films Valiant, aber ich bin recht skeptisch, dass die Weltkrieg II-Taube ein Renner wird.

 

Die Kosten zu den beiden Miramax-Filmen Die Brüder Grimm ($80 Mio. für den Terry Gilliam-Film) und The Great Raid ($70 Mio. für John Dahl) erscheinen mir auch recht hoch.

 

Jetzt gebe ich die Frage an Euch zurück, bin auf Eure Flops gespannt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BISHERIGE TALK-THEMEN:

 

Zusammenfassung Jahres-Prognose 2005/Jahres-Rückblick 2004

Jahres-Prognose 2005

Jahres-Rückblick 2004

Sonder-Charts

Die besten Filmplakate des Jahres 2004

InsideKino intern

Welche deutschen Filme werden's noch bringen?

Was können wir von Fahrenheit 9/11 erwarten?

Wie wird der Kino-Sommer?

Die schlechtesten Oscar-Gewinner aller Zeiten

Was können wir von Die Passion Christi erwarten?

Welcher Film bringt die Wende?

Jahres-Prognose 2004

Jahres-Rückblick 2003

Die besten Filmplakate des Jahres 2003

Pixel statt Pinsel?

Wen vermisst Ihr in Starpower?

Warum haben die deutschen Kinos ein so katastrophales Jahr?

Wenn Der Herr der Ringe III, Episode III, Matrix III und Harry Potter III am selben Tag starten würden, welchen Film würdet Ihr Euch als erstes ansehen?

 

© INSIDEKINO.COM