Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2021

 

WELT

Hier erst einmal der Blick zurück - tatsächlich habe ich alle drei der Top-Titel im Kino gesehen, die man im Kino sehen konnte.

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2020

Nr.

Titel

1 THE GENTLEMEN
War nett, aber Guy Ritchie kann noch besser
2 IN THE HEIGHTS
Nach 2021 verlegt
3 DUNE
Nach 2021 verlegt
4 LAST NIGHT IN SOHO
Nach 2021 verlegt
5 SOUL
Digital entsorgt
6 DER UNSICHTBARE
Gelungenes Reboot
7 A QUIET PLACE 2
Nach 2021 verlegt
8 THE KING'S MAN
Nach 2021 verlegt
9 1917
Für mich der beste Film von Sam Mendes
10 RESPECT
Nach 2021 verlegt

 

 

Hier nun meine Top Ten der meistantizipierten Filme:

 

Die Top Ten sehen denen vom Vorjahr sehr ähnlich, da wegen Corona sechs meiner 2020er Kandidaten nach 2021 verschoben wurden.

 

Unter den deutschen Filmen bin ich besonders neugierig auf: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Detlev Buck, Oskars Kleid von Hüseyin Tabak, Contra von Sönke Wortmann und Wunderschön von Karoline Herfurth.

 

Neben den Top Ten freue ich mich auch noch auf Wonder Woman 1984, Freaky, Die Croods - Alles auf Anfang, The Little Things, Chaos Walking, Promising Young Woman, Everybody's Talking About Jamie, Nobody, The Many Saints of Newark, Morbius, Nomadland, Keine Zeit zu sterben, Bio, Reminiscence, Black Widow, Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick, Godzilla vs. Kong, Saw - Spiral, Infinite, Conjuring - Im Bann des Teufels, Samaritan, Ghostbusters - Legacy, Venom - Let There Be Carnage, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Uncharted, Ol,d The Tomorrow War, Don't Breathe 2 ,Tiefe Wasser, The Hitman's Wife's Bodyguard, Candyman, The Man from Toronto, Halloween Kills, Eternals, Elvis, Mission: Impossible 7, Gucci, West Side Story, Free Guy, Respect und sicherlich noch einige mehr...

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2021

Nr.

Titel

1 MATRIX 4
Das Original ist für mich einer der perfektesten Filme aller Zeiten
2 DUNE
Es gibt noch keine gute Verfilmung von Der Wüstenplanet, vielleicht schafft es ja Denis Villeneuve
3 IN THE HEIGHTS
Was soll ich sagen, ich bin seit dem Trailer gehooked...
4 THREE THOUSAND YEARS OF LONGING
Nach dem grandiosen Fury Road bin ich natürlich gespannt, was uns George Miller diesmal präsentiert
5 A QUIET PLACE 2
Der Vorgänger war zwar nicht perfekt, aber definitiv spannend
6 LAST NIGHT IN SOHO
Ich bin schon gespannt, was uns Edgar Wright diesmal auftischt
7 THE SUICDE SQUAD
James Gunn wechselt zwischen den Guardians of the Galaxy Sequels von Marvel zu DC
8 SPIDER-MAN 3
Spidey und Dr. Strange together again macht mich neugierig
9 THE KING'S MAN - THE BEGINNING
Ich war zwar vom zweiten Teil enttäuscht, dennoch bin ich ein Matthew Vaughn-Jünger
10 THE LAST DUEL
Hoffentlich mehr Gladiator und Königreich der Himmel als Exodus und Robin Hood von Ridley Scott

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2021

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM