Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

September 2017 OKTOBER 2017    VORSCHAU DEUTSCHLAND November 2017
Letztes Jahr gab es im Oktober vier Millionseller: Inferno (1,5 Mio. Besucher) Doctor Strange (1,5 Mio.), Trolls (1,2 Mio.) und Bridget Jones's Baby (1,2 Mio.).
Quick Links

Oktober-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 What Happened to Monday?
2 Blade Runner 2049
3 Maudie
4 American Assassin
5 The Wailing - Die Besessenen
Mark G.'s Top 5
1 7,0 Fack Ju Göhte 3
2 0,75 Blade Runner 2049
3 0,5 Schneemann
4 0,5 Der kleine Vampir
5 0,425 My Little Pony
5./12. Oktober 2017  
  Wegen meines Urlaubs kommt die Oktober-Vorschau verspätet. In den ersten beiden Wochen sah ich aber sowieso nur Blade Runner mit 750T Besuchern über der 500T Besucher-Marke...
19. Oktober 2017  

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren (UNI/24B)
Clash (MIS)
Es war einmal Indianerland (CAM)
Ilk Öpücük - First Kiss (KS)
The Square (ALM/FAG)
Dokumentarfilme:
Daniel Hope - Der Klang des Lebens
Geostorm ist genau die Art von Eventfilm, die in diesem Jahr massenweise auf Desinteresse stieß - und dies wird hier wohl wieder passieren: 300T Besucher.

Schneemann könnte da mit 500T Besuchern besser punkten.
26. Oktober 2017  

Django - Ein Leben für die Musik (WTK)
God's Own Country (SG)
Maudie (NFP/FW)
Sommerhäuser (PRK/FOX)
Dokumentarfilme:
Bayern - sagenhaft
Die Unsichtbaren - Wir wollen leben
Untitled
Fack Ju Göhte 3 hat sich da einen sehr feinen Starttermin ausgesucht: Do./Fr. sind 37 % der Republik in den Ferien, am Montag 78 % und am Sonderfeiertag am Dienstag hat das ganze Land frei und am Mittwochsfeiertag immerhin noch 64 %. Mo.-Mi. sind diesmal also eigentlich genauso wichtig, wie der Do.-So... Die beiden Vorgänger hatten 7,7 Mio. bzw. 7,4 Mio. Besucher, ich kann mir gut vorstellen, dass der "FinalFack" noch mal 7,0 Mio. Besucher schafft.

Die sieben Saw-Filme hatten im Schnitt 0,7 Mio. Besucher, das Reboot Jigsaw sehe ich bei 400T Besucher.

Der kleine Vampir ist der vierte Animationsfilm der letzten fünf Wochen und die letzte Reinkarnation aus dem Jahr 2000 hatte 0,84 Mio. Besucher. Mit viel Glück (und diesem Starttermin) sind vielleicht 500T Besucher drin.

September 2017 OKTOBER 2017     VORSCHAU DEUTSCHLAND November 2017

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM