Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

April 2017 MAI 2017    VORSCHAU DEUTSCHLAND Juni 2017
Letztes Jahr gab es im Mai nur zwei Millionseller: Angry Birds (1,4 Mio. Besucher) und Warcraft (1,2 Mio.).
Quick Links

Mai-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Alien - Covenant
2 Get Out
3 Regeln spielen keine Rolle
4 King Arthur / Pirates of the Caribbean 5
5 Shin Godzilla / 7 Minuten nach Mitternacht
Mark G.'s Top 5
1 3,4 Pirates of the Caribbean 5
2 1,3 Alien - Covenant
3 1,1 King Arthur
4 0,75 Get Out
5 0,75 Hanni & Nanni 4
4. Mai 2017  

5 Frauen (WTK)
Einsamkeit und Sex und Mitleid (X/WB)
Regeln spielen keine Rolle (FOX)
Shin Godzilla (SPL)
Sieben Minuten nach Mitternacht (SC)
Victoria - Männer & andere Missgeschicke (ALM/FAG)
Dokumentarfilme:
Expedition Happiness
Fighter
Ich. Du. Inklusion. - Wenn Anspruch auf Wirklichkeit trifft
Kommunion
Shalom Italia
Trockenschwimmen
Mit einem Einspiel von (bislang) $173 Mio. in den USA gehört Get Out zu den größten Überraschungs-Hits der letzten Jahre und auch die ersten internationalen Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Deswegen kann ich mir 750T Besucher durchaus vorstellen.
11. Mai 2017  

Another Forever - Die Stille um Alice (DFV)
Das Ende ist erst der Anfang (NFP/FW)
Keeper (FKT)
Rückkehr nach Montauk (WBU/CEN)
Ein Tag wie kein anderer (TCL)
Dokumentarfilme:
1917 - Der wahre Oktober
Berlin Rebel High School
Denk ich an Deutschland in der Nacht
Embrace - Du bist schön
Fahr ma obi am Wasser
Fünf Sterne
Die König Artus-Saga wird immer wieder gerne verfilmt, die letzte Big Budget-Verfilmung gab es 2004 mit 1,5 Mio. Besuchern. Und auch für King Arthur - Legend of the Sword, der zeitgleich mit den USA startet, sehe ich 1,1 Mio. Besucher.
18. Mai 2017  

Jahrhundertfrauen (SPL/FAG)
Nocturma (RF)
Dokumentarfilme:
6 Jahre, 7 Monate & 16 Tage - Die Morde des NSU
Beuys
Borderland Blues
National Bird - Wohin geht die Reise, Amerika
Sing It Loud - Luthers Erben in Tansania
You'll Never Walk Alone - Die Geschichte eines Songs
Zwischen den Stühlen
Auch Ridley Scotts Alien - Covenant feiert zeitgleich mit den USA Premiere und sollte mit dem "Muttertitel" zumindest Prometheus toppen: 1,3 Mio. Besucher.
25. Mai 2017  

Berlin Syndrom (MFA/FAG)
Churchill (SQ1/UNI/DCM)
Der Effekt des Wassers (ARS)
Mirac (AFM)
Die Reste meines Lebens (CAM)
Rosemari (FAR)
Song to Song (SC)
Dokumentarfilme:
Gimme Danger
Wrong Elements
Die Mundpropaganda für Pirates of the Caribbean - Salazars Rache ist jetzt schon gut, da sollte doch wieder ein Blockbuster-Ergebnis parallel zum US-Start möglich sein: 3,4 Mio. Besucher.

Nach drei Filmen mit 0,87, 0,85 und 0,86 Mio. Besuchern gibt es nun mit Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde ein Reboot, das 750T Mädchen in die Kinos locken könnte (bis zum neuen Ostwind sind es ja noch neun Wochen...).
April 2017 MAI 2017     VORSCHAU DEUTSCHLAND Juni 2017

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM