Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juli 2016 AUGUST 2016     VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2016
Letztes Jahr gab es im August nur einen einzigen Millionenseller: Mission: Impossible V (1,4 Mio.).
Quick Links

August-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Suicide Squad
2 Captain Fantastic
3 Jason Bourne
4 The Mechanic 2
5 The Shallows
Mark G.'s Top 5
1 2,2 Suicide Squad
2 1,2 Ghostbusters
3 1,0 Jason Bourne
4 1,0 Elliot, der Drache
5 0,8 Conni & Co
4. August 2016  

La isla minima - Mörderland (DOC)
Julieta (TOB)
Maggies Plan (MFA/FAG)
Te3n (REM)
Dokumentarfilme:
-
Die ersten beiden Filme hatten 4,0 Mio. bzw. 2,1 Mio. Besucher, da kann das Reboot von Ghostbusters wohl nicht mithalten, aber ein Endergebnis über Pixels (1,1 Mio.) sollte aber schon drin sein: 1,2 Mio. Besucher.
11. August 2016  

1001 Nacht Teil 2 - Der Verzweifelte (RF)
Ab ans Meer! (DFV)
Barbershop - The Next Cut (WB)
Fieber (BAR)
Genius (WBU/CEN)
Willkommen im Hotel Mama (ALM/FAG)
Dokumentarfilme:
El viaje - ein Musikfilm
Dieses Franchise geht auch schon in die fünfte Runde und ich denke, dass Jason Bourne wieder die Millionenmarke knacken wird: 1,0 Mio. Besucher.

Während Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows wohl um die Hälfte nachgeben dürfte (450T Besucher), dürfte Schweinskopf al Dente wie schon die Vorgänger die halbe Million knacken: 550T Besucher.
18. August 2016  

Alles was kommt (WTK)
Captain Fantastic (UNI/24B)
Lowlife Love (REM)
Dokumentarfilme:
Comrade, Where Are You Today?
Krieg und Spiele
Größter Hit des Monats dürfte wohl Suicide Squad Dank seiner starken Kampagne werden: 2,2 Mio. Besucher.

Jugendbuchphänomene wie Conni & Co sind schwierig einzuschätzen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass alles von 700T Besuchern bis 2 Mio. Besuchern drin ist. Die Fortsetzung ist schon in Arbeit, also kann man wohl auf mindestens 800T Besucher hoffen.

Maria, ihm schmeckt's nicht war mit knapp 1,4 Mio. Besuchern ein solider Hit, das Sequel Antonio, ihm schmeckt's nicht kommt aber ein paar Jahre zu spät...
25. August 2016  

1001 Nacht, Teil 3 - Der Entzückte (RF)
Die fast perfekte Welt der Pauline (NV)
Looping (SG)
El Olivo - Der Olivenbaum (PIF)
Dokumentarfilme:
Chasing Niagara
Elliot, der Drache ist ein weiteres Disney-Remake und die letzten Exemplare davon waren eigentlich meistens siebenstellig: 1,0 Mio. Besucher

Es ist meiner Meinung nach nicht besonders weise The Shallows, Mechanic - Resurrection und Die Unfassbaren 2 gegeneinander zu starten. Folge wird sein, dass keiner der Filme die 0,5 Mio.-Marke knacken wird.
Juli 2016 AUGUST 2016     VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2016

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM