Box Office D

News

Starpower

Update: 23.07.11

Box Office USA

Filme

Talk

Fahrplan

Box Office

Favoriten

Crowd Reports

Impressum

Trailer

Wahrheit

Mark G.'s Allerlei

Kontakt

Links

Oscar-Spezial

Archiv

Forum

 

TALK-THEMA

 

Die besten Poster des Jahres 2004

(Deutscher Kinostart der Filme im Kalenderjahr 2004)

 

SEITE 1, SEITE 2, SEITE 3, SEITE 4

 

HisRoyalUselessness:

1. Fahrenheit 9/11 (Bush und Moore)
2. Sky Captain and the World of Tomorrow
3. Der Untergang
4. Troja mit Brad Pitt

5. Zatoichi

Das schlechteste Plakat: El Reportero (The Anchorman wenn er in D gelaufen ist) is so schlecht dass es schon wieder gut ist sonst Daniel der Zauberer

Lobet und preiset seine heilige Majestät

 

Geile Jutta:

Hi alle Zusammen, das, so finde ich, sind die besten Poster 2004:

1.) Dons Plum (das Plakat das auch Ryo gewählt hat)

2.) Bärenbrüder

3.) Die Kühe sind los

4.) Pura Vida Ibiza (finde ich einfach klasse)

 

Schlechtestes Plakat für mich ist Underworld (viel zu dunkel)

 

Charsty:

Hallo Mark, nach einem unglaublichen Besuch von „The Incredibles“ soeben und einem kurzen Newscheck auf Deiner Seite, möchte ich auch gern noch meine Plakatfavoriten nennen. Als ich mit meiner Frau aus dem Kino kam, zeigte ich Ihr noch mal mein Lieblingsplakat dieses Jahres …

 

Platz1: Oceans12 (Teaserplakat)

Platz2: The Day after Tomorrow (Freiheitsstatue im Schnee)

Platz3: The Forgotten

Platz4: Spider-Man 2

Platz5: Alien vs. Predator

 

Das Horror unter die Plakate ;-)

 

Na, was wohl: Daniel der Zauberer

Gruß und gute Nacht

 

P.S. Habt Ihr schon die besten Teaser und Trailer 2004 gewählt?

 

Einige meiner Favoriten (ungeordnet):

 

* Spider-Man2 (Teaser)

* I,ROBOT (1. Trailer)

* The Incredibles (Teaser)

* Oceans12 (Teaser) – Wenige Tage vor Filmstart, habe ich heute noch den Teaser gesehen. Der Trailer ist aber auch schwach, vielleicht deswegen.

* Die fetten Jahre sind vorbei (Zwei alte Männer in Anlehnung an den Sparkassen-Spot „Mein Haus, Mein Boot, meine Pferdepflegern ;-)

 

Ingo M.:

Hallo Mark, hier meine TOP 5:

1. Riddick

2. Texas Chainsaw Massacre

3. Aliens vs. Predator (obwohl der Film grottenschlecht war!)

4. Day After Tommorow

5. Kill Bill Vol. 2

 

Schlechtestes Poster: White Chicks

 

FrankS:

bestes filmplakat:
1. open water
2. riddick
3. spiderman 2
4. the village
5. texas chainsaw massacre

schlechtestes filmplakat:
daniel der zauberer
 

Sneakwatcher:

Top:

01:Underworld

02:Troja

03:Mindhunters

04:Riddick

05:Butterfly Effect

 

Flop:

Daniel der Zauberer

 

Hichem B:

Es gab viele gute, aber sehr wenig sehr gute Filmplakate im Jahre 2004. Hier sind meine Favoriten:
Die 5 besten Filmeplakate des Jahres:
1. Spider Man 2
2. Butterfly Effect (Skulls)
3. Collateral
4. The Village
5. Big Fish
weiterhin sehr gut gefielen mir:
Riddick, Die Vergessenen, The Day after Tomorrow, Troja, Lost in Translation, Fahrenheit 9/11, I, Robot, Van Helsing, Das Geheime Fenster, Kill Bill Vol. 2, Dawn of the Dead uvm. (alle Filmplakate Hauptmotive!)
Mit freundlichen Grüßen
 

Meister Mim:

 

 

SEITE 1, SEITE 2, SEITE 3, SEITE 4

 

BISHERIGE TALK-THEMEN:

 

Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith BOX OFFICE

InsideKino intern

Welche deutschen Filme werden's noch bringen?

Was können wir von Fahrenheit 9/11 erwarten?

Wie wird der Kino-Sommer?

Die schlechtesten Oscar-Gewinner aller Zeiten

Was können wir von Die Passion Christi erwarten?

Welcher Film bringt die Wende?

Jahres-Prognose 2004

Jahres-Rückblick 2003

Die besten Filmplakate des Jahres 2003

Pixel statt Pinsel?

Wen vermisst Ihr in Starpower?

Warum haben die deutschen Kinos ein so katastrophales Jahr?

Wenn Der Herr der Ringe III, Episode III, Matrix III und Harry Potter III am selben Tag starten würden, welchen Film würdet Ihr Euch als erstes ansehen?

 

© INSIDEKINO.COM