Box Office D

News

Starpower

F.A.Q.

Archiv

Box Office USA

Trailer

Crowd Reports

Filme

Impressum

Box Office Welt

Oscar-Spezial

Favoriten

Links

Forum


 

Allerlei vom September 2008

MARK G.'s ALLERLEI

Talkback

  Close Up Posters

Quick Links

Oktober 2008

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
- - 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 - -

6. Oktober 2008

Vielleicht werden sich manche fragen, wieso ich denn schon wieder in Rom war, schließlich ist mein letzter Aufenthalt dort gerade einmal vier Monate her... Dies war eine relativ spontane Entscheidung, aber Tatsache ist, dass ich mich bei unserem letzten "stürmischen" Aufenthalt so gut wie gar nicht erholt hatte und ich dringend ein paar Tage "offline" gehen musste...

So fuhren Pi-Jay, Papa G., Paul G. & Bee G. und ich wieder zu den Freunden der Familie nach Sant'Angelo in Poli und genossen dort das angenehm warme Spätsommerwetter. Mehrere Ausflüge nach Rom und Umgebung prägten diesen Aufenthalt, von dem Euch Pi-Jay bald mehr berichten wird. Aber hier schon mal vorab ein paar Fotos:

 

Der Salon in Sant'Angelo, Treffpunkt vieler geselliger Mahlzeiten und Gespräche am Kaminfeuer

    

 

Nicht nur Menschen genießen die Aussicht von Sant'Angelo (am ersten WE war die Fernsicht so gut, dass sogar der Petersdom deutlich zu erkennen war)

    

 

Bee G. & Paul G. beim obligatorischen Wiederkommenswunsch

 

Da ich Rom noch nie bei Nacht erlebt hatte, bildete dies diesmal einen Schwerpunkt

    

 

    

 

 

An den Vulkanseen bei Castel Gandolfo

    

 

 

Pi-Jay will's wissen...

 

Kaum zu glauben, aber unmittelbar bei Rom gibt es 1.200 Meter hohe Berge (noch ein paar Kilometer weiter sind die Berge sogar fast doppelt so hoch)!

    

 

    

 

Ausflug zu den Etruskern und ans Meer

    


*

 

Allerlei vom September 2008

MARK G.'s ALLERLEI

Talkback

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM