Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Mai 2023 JUNI 2023    VORSCHAU DEUTSCHLAND Juli 2023
Letztes Jahr im Juni gab es mit Minions 2 (4,17 Mio. Besucher) und Jurassic World 3 (2,17 Mio.) zwei Millionenseller.
Quick Links

Juni-Startrekorde, Forums-Diskussion, Juni-Prognosen

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Spider-Man
2 Indiana Jones V
3 The Flash
4 No Hard Feelings
5 Elemental / The Boogeyman
Mark G.'s Top 5
1 2,2 Indiana Jones V
2 1,0 The Flash
3 0,8 Spider-Man
4 0,7 Transformers VI
5 0,7 Elemental
Im Prognosen-Center gibt es nun auch monatliche Prognosen - die von den Lesern durchschnittlich geschätzte Gesamtbesucherzahl ist in der linken Startliste rot markiert!
1. Juni 2023  

The Boogeyman (BV) 230.200
Eismayer (SG)
Fucking Bornholm (ARS)
Heidi zurück in den Bergen (CRC)
Die Nachbarn von oben (WBU/CEN)
Orphea in Love (MIS)
Pearl (U)
Das Rätsel (NMM/24B)
Spider-Man: Across the Spider-Verse (COL) 1.153.800
Touki Bouki (TGF)
Trenque Lauquen (GRD)
Im Rausch der Tiefe (SC) 6.6.WA
Dokumentarfilme:
Kilimandscharo - diesmal mit Krücken
Das Original hatte vor fünf Jahren enttäuschende 384T Besucher, für Spider-Man - Across the Spider-Verse sehe ich aber das Doppelte (Gerne auch mehr): 800T Besucher.

Nach Smile und Evil Dead Rise ist The Boogeyman ein weiterer Horrorfilm, der ursprünglich als Streamingfilm gedacht war und dann einen erfolgreichen (?) Kinoeinsatz hingelegt hat: 250T Besucher.
8. Juni 2023  

The Adults (U)
All Inclusive (R&S)
How to Blow Up a Pipeline (FUG)
Mavka - Hüterin des Waldes (SPL/24B) 292.800
Medusa Deluxe (MUB)
Memory of Water (RF)
Nostalgia (MFA/FAG)
Transformers - Aufstieg der Bestien (PAR) 674.600
Die Verachtung (SC) WA
Dokumentarfilme:
Picknick in Moria - Blue Red Deport
Die ersten fünf Transformers-Filme hatten im Schnitt 1,9 Mio. Besucher, dennoch sehe ich Aufstieg der Bestien eher auf dem Niveau von Bumblebee: 700T Besucher.
15. Juni 2023  

Asteroid City (U) 217.500
Bed Rest (TOB) 87.800
Divertimento - Ein Orchester für alle (PRK/CEN)
The Flash (WB) 1.180.600
Die Geschichte einer Familie (FW)
Man Eater (DOC)
Greatest Days (CPL/CEN) 96.600
Pale Flower (REM) 19.6.
Dokumentarfilme:
Tanja - Tagebuch einer Guerillera
j-hope In the Box 17.6.
SUGA: Road to D-Day 17.6.
The Flash könnte mit 1 Mio. Besuchern eine der erfolgreicheren DC-Filme sein.
22. Juni 2023  

Bis ans Ende der Nacht (GRD)
Elemental (BV) 702.300
The Knocking (ALM/FAG)
No Hard Feelings (COL)
Die Rumba-Therapie (NV) 564.500
Sword Art Online Progressive - Aira of a Starless Night (CRU/COL) 27.6.
Dokumentarfilme:
Abenteuerland
The Scars of Ali Boulala
Pixar hat eine unglaubliche Durststrecke hinter sich, die letzten sechs Filme wurden entweder verstreamt oder sind an der Millionenmarke gescheitert. Elemental könnte Nr. 7 werden: 700T Besucher.

Komödien sind bei den US-Studios eine seltene Angelegenheit geworden, deswegen hoffe ich sehr, dass es für No Hard Feelings auch mehr als 600T Besucher gibt, damit die Studios wieder vielfältiger produzieren.
29. Juni 2023  

20.000 Arten von Bienen (DCM)
Before, Now & Then (CJM)
Besties (SG)
Get Up (NCO) 248.200
Indiana Jones und das Rad des Schicksals (BV) 2.175.600
Ruby taucht ab (U) 647.600
Die Unschräferelation der Liebe (X/WB) 238.200
Dokumentarfilme:
Jackie the Wolf
Thomas Schütte - Ich bin nicht allein
Indiana Jones und das Rad des Schicksals sollte mit 2,2 Mio. Besuchern der erfolgreichste Film des Monats sein.

Ruby taucht ab ist der dritte Animationsfilm des Monats und das sollte sich mit 400T Besuchern bemerkbar machen.
Mai 2023 JUNI 2023     VORSCHAU DEUTSCHLAND Jui 2023

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM