Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Mai 2018 JUNI 2018    VORSCHAU DEUTSCHLAND Juli 2018
Auch ohne WM oder EM war der Juni letztes Jahr schwach bestückt - es gab nur zwei Millionenseller: Baywatch (2,0 Mio. Besucher) und Transformers 5 (1,2 Mio.).
Quick Links

Juni-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Love, Simon
2 Hereditary
3 Jurassic World 2
4 Ocean's 8
5  
Mark G.'s Top 5
1 3,0 Jurassic World 2
2 1,2 Ocean's 8
3 0,5 Meine teuflisch gute Freundin
4 0,5 Love, Simon
5    
7. Juni 2018  

Auf der Suche nach Oum Kulthum (NFP/FW)
Camino La Paz (IMF)
Goodbye Christopher Robin (FOX)
No Game No Life - Zero (KSM/24B)
Swimming with Men (ALM/FAG)
Wolf and Sheep (KAI)
Dokumentarfilme:
Mantra - Sounds into Silence
El mar la mar
Der Prinz und der Dybbuk
Der sechste Kontinent
Sprechstunde
Talking Money
Die Temperatur des Willens
Statt sieben Tagen ohne Fußball-WM gibt es nun acht Tage, da Jurassic World - Das gefallene Königreich schon am Mittwoch, den 6. Juni startet - 16 Tage vor dem US-Start! Der Vorab-Buzz ist ziemlich gut (sonst würde es auch nicht den internationalen Vorstart zwei Wochen vor den USA geben) und dank des ausgedünnten Startplans während der WM hat das Sequel (bzw. Quintuple) wochenlang freie Fahrt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wieder die 3 Mio. Besucher-Marke geknackt werden kann.
14. Juni 2018  

Die brillante Mademoiselle Neila (SQ1/UNI/FOX)
Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand (WBU/CEN)
Lost in the Living (UCM)
Overboard (KS)
Vom Ende einer Geschichte (WBU/CEN)
Dokumentarfilme:
12 Tage
Aus einem Jahr der Nichtereignisse
Sternenjäger
Ab sofort rücken die Ereignisse in Russland in den Vordergrund, aber mit Hereditary - Das Vermächtnis (noch immer 100 % bei RT) und Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes gibt es durchaus zwei Filme, die überraschen könnten.

Apropos Fußball-WM:
Wenn man sich die Spiele der dt. Mannschaft so ansieht, dann kann man verstehen, dass die Verleiher dieses Jahr ein klein wenig mutiger sind:

Sonntag 17.6. 17:00 Uhr
Samstag 23.6. 20:00 Uhr
Mittwoch 27.6. 16:00 Uhr
Montag 2.7. 16:00 Uhr oder Dienstag 3.7. 16:00 Uhr
Freitag 6.7. 20.00 Uhr oder Samstag 7.7. 16:00 Uhr
Dienstag 10.7.20:00 Uhr oder Mittwoch 11.7. 20:00 Uhr
Samstag 14.7. 16:00 Uhr oder Sonntag 15.7. 17:00 Uhr

Nur ein einziges Mal (Samstag 23.6.) ist die Primetime am Wochenende betroffen, ansonsten gibt es noch die 50 %-Chance, dass es am Freitag, den 6.7. ein Wochenende-Primetime-Spiel geben wird. Die Halbfinale-Spiele finden zwar zur Primetime statt, aber unter der Woche...

Bei dieser Konstellation hätten die Verleiher eigentlich noch etwas mutiger sein können...
21. Juni 2018 0-14 % Ferien

Allein unter Schwestern (3F/NV)
Am Strand (PRK/FOX)
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I, Presage Flower (PPM)
Halaleluja - Iren sind menschlich! (KOC/FAG)
Nicht ohne Eltern (CON)
The Rider (WTK)
Dokumentarfilme:
Dolphins
Kolyma
Die launigen Trailer und die Starbesetzung sollten doch bei Ocean's 8 für mindestens 1,2 Mio. Besucher sorgen.
28. Juni 2018 27-35 % Ferien

Renegades - Mission of Honor (UNI/CEN)
Die Wunderübung (NFP/FW)
Dokumentarfilme:
Global Family
Love, Simon ist für mich der schönste John Hughes-Film, den John Hughes nie gemacht hat - schade nur, dass am gleichen Termin mit Meine teuflisch gute Freundin ein weiterer Film für das Teenie-Publikum startet. Aber vielleicht reicht es ja bei beiden Filmen für 500T Besucher.
Mai 2018 JUNI 2018     VORSCHAU DEUTSCHLAND Juli 2018

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM