Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2023

 

Quick Links

Deutschland-Prognose
USA-Prognose
Welt-Prognose

WELT

Hier erst einmal der Blick zurück - von den sechs Filmen, die auch tatsächlich in 2022 gestartet wurden, habe ich vier im Kino gesehen.

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2022

Nr.

Titel

1 THE FABELMANS
Auf 2023 verschoben
2 AVATAR 2
Das war definitiv wieder Große Leinwand-Kino
3 SPIDER-MAN - A NEW UNIVERSE 2
Auf 2023 verschoben
4 BELFAST
Im Kino verpasst, im Stream enttäuscht
5 BULLET TRAIN
Hat Spaß gemacht
6 LIGHTYEAR
Verpasst
7 MISSION: IMPOSSIBLE 7
Auf 2023 verschoben
8 JURASSIC WORLD - EIN NEUES ZEITALTER
Eine Mogelpackung, da die Trailer einen anderen Film ankündigten
9 OPERATION FORTUNE
Auf 2023 verschoben
10 MASSIVE TALENT
Hat Spaß gemacht

 

 

Hier nun meine Top Ten der meistantizipierten Filme:

 

Neben den Top Ten freue ich mich auch noch auf Guardians of the Galaxy Vol. 3, Rebel Moon, Dungeons & Dragons, Ant-Man and the Wasp - Quantumania, Killers of the Flower Moon, Der Exorzist, Babylon, Suzume, Im Taxi mit Madeleine, Evil Dead Rise, The Flash, Elemental, Oppenheimer, The Last Voyage of the Demeter, They Listen, Wish, Ghostbusters, Aquaman - The Lost Kingdom und Migration.

Unter den deutschen Filmen bin ich am meisten gespannt auf Wochenendrebellen.

Und sicherlich werde ich mir noch viel mehr Filme im Kino ansehen, auch wenn ich nicht sonderlich heiß auf sie bin...

 

Top 10 Heiss-auf-Filme 2023

Nr.

Titel

1 DUNE II
Keine Frage - der erste war einfach zu gut
2 DIE FABELMANS
Deutschland muss auf den Spielberg-Film mit am längsten warten
3 SPIDER-MAN - ACROSS THE SPIDER-VERSE
Der Vorgänger hat völlig berechtigt den Oscar für den besten Animationsfilm geholt
4 MISSION: IMPOSSIBLE 7.1
In meinen Augen sind die M:I-Filme in den letzten Jahren immer die besseren Bond-Filme gewesen
5 DOGMAN
Im Zweifel für Luc Besson
6 COCAINE BEAR
Allein schon, weil ich nicht so viele Sequels in meiner Liste haben will
7 THE WHALE
Mich packt der Trailer immer wieder
8 RENFIELD
Sieht nach einem großen Spaß aus
9 JOHN WICK 4
Und diesmal noch epische 168 Minuten
10 INDIANA JONES UND DER RUF DES SCHICKSALS
Ich hoffe sehr auf einen würdigen Abschluss

 

MARK G.'s HEISS-AUF-FILME 2023

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM