Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

August 2015 SEPTEMBER 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND Oktober 2015
Letztes Jahr gab es im September nur einen einzigen Millionenseller: Sex Tape (1,2 Mio.)
Quick Links

September-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 The Visit
2 Maze Runner 2
3 Ricki
4 Fack Ju Göhte 2
5 Transporter 4
Mark G.'s Top 5
1 7,0 Fack Ju Göhte 2
2 1,4 Maze Runner 2
3 0,6 Everest
4 0,5 Transporter 4
5 0,4 The Visit
3. September 2015  

Es ist schwer ein Gott zu sein (BST/DOC)
French Women - Was Frauen wirklich wollen (ALP/TOB)
Hüter meines Bruders (IMF)
Die Kleinen und die Bösen (MN/24B)
Königin der Wüste (PRK/FOX)
Der Kuckuck und der Esel (MIS)
Vilja und die Räuber (FAR)
Dokumentarfilme:
Engelbecken
Gotthard Graubner - Farb-Raum-Körper
I Want to See the Manager
Maidan
Ein Hauptdarsteller-Wechsel ist immer eine risikoreiche Sache - selbst bei James Bond ging das nicht immer gut. Aber 500T Besucher für The Transporter Refueled wären schon mal eine gute Basis für weitere Fortsetzungen.

Die Starpower von Meryl Streep dürfte dafür sorgen, dass Ricki - Wie Familie so ist 300T Besucher zählen wird.
10. September 2015  

45 Years (PIF)
Kill the Messenger (U)
Knight of Cups (SC)
Rot und Blau (KAI)
Therapie für einen Vampir (MFA)
Dokumentarfilme:
Giovanni Segantini - Magie des Lichts
How to Change the World
Im Reich der Affen
Private Revolutions - Jung, weiblich, ägyptisch
Sprache: Sex
Der Vorgänger ist mit 7,34 Mio. Besuchern der erfolgreichste deutsche Film der letzten elf Jahre und Fack Ju Göhte 2 hat durchaus Chancen, diesen Erfolg zu wiederholen. Ich rechne mit einem der zwei besten deutschen Starts aller Zeiten (Platz 1 momentan (T)Raumschiff Surprise mit 2,16 Mio. Besuchern, gefolgt von 7 Zwerge mit 1,57 Mio.) und insgesamt 7,0 Mio. Besuchern.
17. September 2015  

Captive (PAR)
The D Train (COL)
Der Sohn der Anderen (FKT)
Voll Paula! (UNA)
You & I (SG)
Dokumentarfilme:
Tango Pasión
Everest dürfte 600T Bergsteiger zu den Großleinwänden locken.

Sinister II wird sich wohl im Bereich des Vorgängers ansiedeln: 175T Besucher.

Wolfgang Becker hat sich zum deutschen James Cameron entwickelt: Lagen zwischen Das Leben ist eine Baustelle und Good Bye Lenin! "nur" sechs Jahre, ist Ich und Kaminski nun nach zwölf Jahren sein erster Film seit seinem Überblockbuster: 300T Besucher.
24. September 2015  

Am Ende ein Fest (NV)
Kara Bela (KS)
Die Legende der weißen Pferde (KS)
Life (SQ1/UNI/DCM)
Limbo (PPH)
Schmidts Katze (MFA/FAG)
Stella (CAM)
Der Vater meiner besten Freundin (WTK)
Dokumentarfilme:
Capital C
Iraqi Odyssey
Kleine graue Wolke
Magie der Moore
Die Tribute von Panem steigerte sich vom ersten zum zweiten Film von 2,13 Mio. Besucher auf 3,74 Mio. und auch bei Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste rechne ich mit einer deutlichen Steigerung von 865T Besucher auf 1,4 Mio. Besucher.

Wild Card des Monats ist The Visit. Ich würde M. Night Shyamalan ein Comeback gönnen, vielleicht sind also auch deutlich mehr als 400T Besucher möglich, wenn diesmal die Qualität stimmt.

Nancy Meyers hat auch schon einige Hits auf dem Buckel, aber bei Man lernt nie aus rechne ich trotz Robert de Niro und Anne Hathaway nur mit 300T Besuchern.



August 2015 SEPTEMBER 2015     VORSCHAU DEUTSCHLAND Oktober 2015

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM