Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juli 2019 AUGUST 2019    VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2019
Letztes Jahr gab es im August nur zwei Millionenseller: Mission: Impossible 6 (1,29 Mio. Besucher) und Sauerkrautkoma (1,00 Mio.).
Quick Links

August-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Once Upon a Time in Hollywood
2 Toy Story 4
3 Little Monsters
4 Crawl
5 Late Night - I Am Mother
Mark G.'s Top 5
1 2,2 Once Upon a Time in Hollywood
2 1,4 Hobbs & Shaw
3 1,4 Toy Story 4
4 1,0 Leberkäsjunkie
5 0,7 Benjamin Blümchen
1. August 2019 93 % - 100 % Ferien

Es gilt das gesprochene Wort (X/WB)
Love After Love (KS)
Der unverhoffte Charme des Geldes (MFA/FAG)
Dokumentarfilme:
-
Gleich drei attraktive Filme sorgen für eine Belebung des Box Office.

Benjamin Blümchen könnte 700T kleine Kinobesucher in die Kinos locken...

Das Fast & Furious Spin-Off Hobbs & Shaw könnte 1,4 Mio. Besucher in die Kinos locken, schließlich bekamen die Actionfans in letzter Zeit nicht viel geboten.

Und die sechste Eberhofer-Krimikömödie Leberkäsjunkie könnte wie der Vorgänger 1,0 Mio. Besucher schaffen.
8. August 2019 72 % - 91 % Ferien

Acid (SG)
Berlin, I Love You (WB)
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts (SPL/24B)
Killerman (WBU/CEN)
Photograph (NFP/FW)
So wie du mich willst (ALM/FAG)
Der Sommer mit Pauline (SC)
Dokumentarfilme:
-
Eigentlich unglaublich, wie dieser Ferientermin verschenkt wird...
15. August 2019 50 % - 59 % Ferien

Nome di donna (ARS)
Axel der Held (W)
Holiday (ALM/DOC)
Ich war zuhause, aber (PIF)
Dokumentarfilme:
-
Tarantino, Pitt und DiCaprio - diese Kombo sollte doch dafür sorgen, dass Once Upon a Time in Hollywood 2,2 Mio. Besucher zählt.

Pixars A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando sollte für 1,4 Mio. Besucher gut sein.
22. August 2019 28 % - 50 % Ferien

Aardvark (KS)
Blinded By the Light (WB)
Die Einzelteile der Liebe (ARS)
Endzeit (FAR)
Gloria - Das Leben wartet nicht (SQ1/DCM)
Paranza - Der Clan der Kinder (PRK/SC)
Iris: A Space Opera by Justice (KS) 27.8.
Dokumentarfilme:
Congo Calling
Wieder ein Wochenende ohne offensichtliche Kandidaten für mehr als 500T Besucher, aber Good Boys hat vielleicht das größte Potenzial zu überraschen.
29. August 2019 28 % Ferien

Die Agentin (WTK)
Frau Stern (NV)
Golden Twenties (FOX)
A Gschicht über d'Lieb (SG)
Little Monsters (SPL/24B)
Paradise HIlls (KS)
Prélüde (X/WB)
Dokumentarfilme:
Becoming Animal
Carmine Street Guitars
Playmobil - Der Film hat wahrscheinlich das Pech, dass der normale Kinogänger den Animationsfilm als inzwischen fünften Lego-Film betrachtet und deswegen kann ich mir zurzeit nicht mehr als 500T Besucher vorstellen - eine Marke, die aber wohl kein anderer Film dieses Wochenende überschreitet - es sei denn Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo überrascht.
Juli 2019 AUGUST 2019     VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2019

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM