Box Office D
News
Starpower
F.A.Q.
Archiv
Box Office USA
Trailer
Crowd Reports
Filme
Impressum/Datenschutz
Box Office Welt
Oscar-Spezial
Favoriten
Blogs
Forum

 

Juli 2018 AUGUST 2018    VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2018
Letztes Jahr gab es im August nur einen einzigen Millionenseller, nämlich Bullyparade (1,9 Mio.).
Quick Links

August-Startrekorde, Forums-Diskussion

Im Detail
Mark G.'s Top 5 Must-See-Filme
1 Mission: Impossible 6 
2 BlackKklansman
3 Christopher Robin 
4 Meg
5 Destination Wedding
Mark G.'s Top 5
1 1,6 Mission: Impossible 6
2 0,6 Sauerkrautkoma
3 0,6 Christopher Robin
4 0,5 The Equalizer 2
5    
2. August 2018 86-100 % Ferien

8:30 (DJV)
Destination Wedding (ASC/24B)
Grenzenlos (WB)
Prinz Charming (SPL/24B) 5.8.
Zuhause ist es am schönsten (WBU/CEN)
Dokumentarfilme:
Asado, mein Lieblingsgericht aus Argentinien
Egal was kommt
A Skin So Soft
Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier
Auch bei uns waren die ersten beiden Teile mit 3,3 Mio. bzw. 4,4 Mio. Besuchern Blockbuster, während sich die Teile 3-5 mit durchschnittlich 1,4 begnügen mussten. Aufgrund der exzellenten Kritiken undund Mundpropganda bin ich zuversichtlich, dass Mission: Impossible - Fallout mit 1,6 Mio. Besuchern der dritterfolgreichste Film der Serie wird.
9. August 2018 65-73 % Ferien

Aus nächster Distanz (NFP/FW)
Gans im Glück (WBU/CEN)
Vollblüter - Gute Mädchen können auch böse (U)
Dokumentarfilme:
Itzhak Perlman - Ein Leben für die Musik
Was wäre, wenn es eine Blockbuster-Serie geben würde, die mit den ersten vier Filmen 3,3 Mio., 3,6 Mio., 3,5 Mio. und 5,3 Mio. Besucher gehabt hätte? Das sind nämlich die Besucherzahlen der Eberhofer-Krimikomödien von Bayern auf ganz Deutschland hochgerechnet und nun kommt mit Sauerkrautkoma Nr. 5 in die Kinos, der mit 600T Besuchern (3,8 Mio.) zum zweiterfolgreichsten Film der Serie werden könnte.

Meg und Deine Juliet haben durchaus Chancen, die 500T Besucher-Marke zu überschreiten, wenn alles richtig läuft.
16. August 2018 50-63 % Ferien

Cold Skin - Insel der Kreaturen (TIB) 17.8.
Don't Worry, weglaufen geht nicht (NFP/FW)
Ein Dorf zieht blank (CON)
The Endless (MET/DOC)
Finsteres Glück (W)
Forever My Girl (KS)
Das Geheimnis von Neapel (PRK/FOX)
In the Middle of the River (FAR)
So was von da (DCM)
Dokumentarfilme:
Familie Brasch - Eine deutsche Geschichte
Geniale Göttin: Die Geschichte von Hedy Lamarr (NFP/FW)
Die größte Wild Card des Monats ist wohl Christopher Robin, der erste "Realfilm" mit Winnie Puuh. Ich würde mich freuen, wenn da auch mehr als 600T Besucher drin wären.

Kaum zu glauben, aber The Equalizer 2 ist Denzel Washingtons erstes Sequel und könnte 500T Besucher zählen (der Vorgänger hatte 862T).
23. August 2018 28-50 % Ferien

Action Point (PAR)
Crazy Rich (WB)
The Domestics (KS)
Gundermann (PAN)
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (KSM/24B)
Nach dem Urteil (WTK)
Warten auf Schwalben (MIS)
Dokumentarfilme:
Der Doktor aus Indien
Lebenszeichen - Jüdischsein in Berlin
Silvana - Eine Pop-Love-Story
Wahrscheinlich ein Wochenende ohne Filme über der 500T Besucher-Marke, aber Horror á la Slender Man kann ja immer wieder mal überraschen. 
30. August 2018 28 % Ferien

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse (CAM)
Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (UCM)
Donbass (SG)
Kindeswohl (CON)
Dokumentarfilme:
draußen
Following Habeck
Unter den besten Umständen könnten Asphaltgorillas, Bad Spies und Safari - Match Me If You Can die 500T Besucher-Marke knacken.
Juli 2018 AUGUST 2018     VORSCHAU DEUTSCHLAND September 2018

 

Zurück nach oben

 

© INSIDEKINO.COM